Guys, din pacate ramanem fara hosting moca la forum :( As dori sa tinem forumul in picioare, eventual sa-l "resuscitam". Rog sa donati 1 euro, sau cat puteti, sa ne luam hosting.

Alte metode de a ajuta: cand cumparati ceva de pe EMAG, dati click pe orice produs de aici.. E echivalentul unei mici donatii.
Also, la PcGarage.ro aplicati codul "3L6L3REE" in cos (1% reducere). pentru alte magazine, click pe LOGO de aici: elefant.ro, CEL.ro, evoMAG.ro , QuickMobile.ro sau cautati magazinul aici. Thanks!

separate Studien ebenfalls

Toate anunturile despre server vor fi scrise aici !

Moderator: kenvelo-

separate Studien ebenfalls

Postby Niepan » 18 Jan 2018, 08:15

Es gibt verschiedene Arten von Bonk - das Muskel-Glykogen-Bonk, bei dem du dich mental wohl fühlst, aber dein K?rper k?mpft, oder das Blutglukose-Bonbon, wo dein K?rper in Ordnung ist, aber deine mentale Willenskraft beginnt sich zu verschlechtern. Ein Mantra in deinem Kopf zu wiederholen, ist eine gute M?glichkeit, den Geist für die n?chsten Meilen abzulenken. Ultral?ufer Scott Jurek benutzt das Mantra: "Dafür bist du gekommen", w?hrend Paula Radcliffe sagt, sie z?hlt einfach immer wieder zu 100.

Dieser Artikel von Runner's World über die Asics Gel lyte 3 Homme Wissenschaft hinter Bonking untersucht auch den Einfluss, den Carbo-Loading beim Abfangen des Muskel-Glykogen-Bonks hat, und betrachtet, ob geistige Ermüdung eine gr??ere Rolle spielt als bisher angenommen. Eine Studie von Dan Benardot, Forscher und Autor von Nutrition for Serious Athletes, legt nahe, dass mentale Ersch?pfung den K?rper in die Wahrnehmung von Müdigkeit bringen kann, mit Tests, die zeigten, dass Teilnehmer, die behaupteten, ersch?pft zu sein, tats?chlich viel Glykogen in ihren Muskeln hatten technisch sollten ihre Muskeln nicht müde gewesen sein.

W?hrend die Vorteile von Protein zur Unterstützung der Wiederherstellung und Reparatur von Muskeln nach Ihrem Lauf weithin bekannt sind, kam die Forschung der University of Texas zu dem Schluss, dass Protein und Kohlenhydrat-kombinierte Getr?nke Adidas Zx 700 Donna tats?chlich helfen k?nnten, die Adidas Tubular Mujer Bonk zu schlagen, und dass Protein als Energiequelle verwendet werden k?nnte. Dies bleibt jedoch ein umstrittenes Thema, wobei zwei separate Studien ebenfalls ergeben haben, dass die Einnahme von Protein keinen zus?tzlichen Nutzen hat. Protein ist auch eher Magenverstimmung, da es l?nger dauert, den Verdauungsprozess zu durchlaufen.

Laut Scott-Dalgleish ist Protein in Rennen wahrscheinlich nur für Ultra-L?ufer hilfreich, die l?nger und mit niedrigeren Intensit?ten laufen. "Es hat sich gezeigt, dass die Verwendung von Sportgetr?nken, die etwa 20% Protein enthalten, die Muskelregeneration unterstützen kann. Aber nicht jeder kann Protein tolerieren, wenn er mit ziemlich hohen Intensit?ten l?uft. "

Ich qu?lte mich anfangs darüber, warum mein Lauf so schlecht gelaufen war und war ein bisschen hart gegen Nike Cortez Womens mich selbst; aber manchmal passiert Nike Roshe Run Femme einfach ein schlechter Lauf und die Erfahrung als L?ufer lehrt uns, dies zu akzeptieren und weiterzugehen. Ich spare jetzt für den Berlin Marathon, damit ich mich frisch fühle und bereit bin, die Herausforderung anzunehmen - nach all dem bin ich auch gekommen.
Niepan
[Ultimate Addicted]
[Ultimate Addicted]

Return to Anunturi