Guys, din pacate ramanem fara hosting moca la forum :( As dori sa tinem forumul in picioare, eventual sa-l "resuscitam". Rog sa donati 1 euro, sau cat puteti, sa ne luam hosting.

Alte metode de a ajuta: cand cumparati ceva de pe EMAG, dati click pe orice produs de aici.. E echivalentul unei mici donatii.
Also, la PcGarage.ro aplicati codul "3L6L3REE" in cos (1% reducere). pentru alte magazine, click pe LOGO de aici: elefant.ro, CEL.ro, evoMAG.ro , QuickMobile.ro sau cautati magazinul aici. Thanks!

ass ihre Interessen

Toate anunturile despre server vor fi scrise aici !

Moderator: kenvelo-

ass ihre Interessen

Postby lasky1994 » 19 Jan 2018, 06:58

Wenn du sagst, dass du ein Olympier bist, Adidas Gazelle Damen ist es nicht das, was du tust. Wir müssen diesen Mangel an Wissen ausnutzen und Events und Match-Ups verkaufen. Anstatt sich bei jedem Pro-Meet in jedem Rennen auf ein Mega-Gestüt zu verlassen, muss man sich auf Matchups verlassen. Es ist unterhaltsamer, vor allem von HS, oder Anf?nger L?ufer, wenn sie sehen, dass fünf 8:50 3k L?ufer k?mpfen mit jeder eigenen Geschichten gegen Dibaba l?uft 8:20 und der n?chste schnellste ist 8:45.
Nichts für ungut, aber die ?ffentlichkeit ist mal ratlos, es ist Zeit, davon zu profitieren.

Fanbasis
Im Training hebe ich immer die übersetzungsarbeit an. Im Training hei?t das, es nutzbar zu machen. Wie übersetzt sich ein 15 Meilen langer Lauf in etwas Nützliches in einem 5k Rennen? Das müssen wir herausfinden. In der Welt des Rennens müssen wir herausfinden, wie man an Stra?enrennen und HS-Strecken für brauchbare Fans teilnehmen kann.
Wie ich oben Nike Air Max 90 Dam erw?hnt habe, kommt der Gro?teil der Stra?enlaufgemeinschaft aus dem Sport für Fitness in ihren sp?teren Nike Air Max 2017 Damen Jahren. Wir müssen verstehen, was das bedeutet und wie man sie erreicht. Wir müssen erkennen, dass es keine pr?zise Vorstellung von "schnell" gibt und dass ihre Interessen sich von denen ihrer laufenden Brüder unterscheiden. Vor allem müssen wir zeigen, warum sie auf den Typ achten sollten, der das Rennen gewonnen hat.
Ich denke, das kommt wieder von der Erschaffung von Handlungsstr?ngen und Verbindungen. Gib jemandem von dem was die Anführer machen und woher sie kommen. Dann erstelle Verbindungen zur ?ffentlichkeit, wenn es eine Heimatstadtverbindung ist, wo sie trainieren, was sie tun, ist es egal. Das ist einfach. Verlangen Sie, dass Sportler mehr tun. Mehr vor dem Rennen und mehr danach. Bei Stra?enrennen stellen Sie die Topl?ufer an die Startlinie. Egal wie gro? oder klein www.vendelsovvs.se das Rennen ist. Zweitens müssen sie nach dem Rennen bleiben. Bei Stra?enrennen, bei denen Sie Ihre Renn- "Party" veranstalten, richten Sie einen Autogrammstand ein. Es ist eine perfekte Gelegenheit, wenn L?ufer ihre L?tzchen vom Rennsieger oder Zweitplatzierten unterschreiben lassen. Ich wei?, es gibt dir kein Autogramm. Aber die Realit?t ist, dass wenn du es hast, du nicht wichtig aussiehst und es nicht wichtig ist, ist es egal. Ich hatte w?hrend meiner beschissenen Jahre, in denen ich Stra?enrennen für kleine Kinder durchführte, keine Autogramme mehr, und ich war nicht in der N?he, als ich mich für "schnell" hielt. Als ich in Belgien bei Europatournee war, kann ich es dir nicht sagen wie glücklich die Einheimischen sind, Autogramme von zuf?lligen Amerikanern zu bekommen, die ratlos sind, weil sie 3:41 1,500 m sind, die nicht glauben, dass sie so gut sind. Es ist egal. Sie messen in einem Profi, so dass ihnen Bedeutung zugewiesen Nike Air Vapormax Womens wird.
lasky1994
[Ultimate Gamer]
[Ultimate Gamer]

Return to Anunturi